Auweia. Noch einer…

 

 

…werden jetzt viele denken.

SONY DSC

Bitte nicht noch einen überflüssigen und zeitfressenden blog, der uns politisch-korrekt in drögem Besserwisser-dictus die moralisch richtige und sehr vernünftige Weltsicht in ausgeklügelt-belehrender Weisheit in endlosen Sätzen aufdrängen will.

Stimmt. Das muss nicht sein.

 

 

Wer das also hier erwartet: Ich wünsche noch einen schönen Tag! – der button zum wegklicken ist sicher in Reichweite. Danke.

 


Also, was soll das werden?

Hier geht’s sehr subjektiv (neudeutsch: befindlich) zu. Alles, was mich begeistert, amüsiert, was ich interessant oder beeindruckend finde, alles was des genauen Hinsehens oder Nachdenkens bedarf oder was mich schlicht aufregt – hier werde ich dieses und jenes regelmäßig und kurzweilig in eine Kolumne fassen. Kräftige und interessante Beiträge sollen das werden. Habe ich mir vorgenommen.  Zugehörige Fotos und links werde ich Euch auch nicht ersparen.

Kein politischer, kein konfessioneller, kein gesellschaftskritischer, kein weltanschaulicher und kein philosophischer blog. Viel eher: mein blog. Ausdrücklicher Vorsatz: Euch und mir zur Freude.

Und wenn’s gefällt: Bitte sehr gerne und weitverbreitet weiterempfehlen – auch auf den Euch angegliederten sozialen Netzwerken. Mit allen hashtags (#cc) und so weiter – Ihr wisst schon… Danke. Der blog lässt sich übrigens auch abonnieren. Kostenfrei.

Die ersten Beiträge werden alsbald erscheinen – spätestens jeweils zum Wochenende. Okay?

Achso, wegen der Kommentare: Die sind nicht automatisch freigegeben. Also Geduld bitte. Denn (… das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!) da es ja mittlerweile gesellschaftsfähig zu sein scheint, sich anonym mit allerlei Dummheiten und Beleidigungen in Kommentarfeldern auszukotzen, erlaube ich mir freundlichst, ebensolche sofort zu löschen (neudeutsch: Zensur). Nur mal so als Info 😉

Bis zum ersten richtigen blog also!

Bleibt dran

sagt
Euer Christoph

Ein Gedanke zu “Auweia. Noch einer…

Hier bitte einen Kommentar verfassen

